Early Excellence und Inklusion

Kursnr.
221500992
Beginn
Do., 03.02.2022,
14:00 - 17:00 Uhr
Dauer
1 Termin
Gebühr
Entgeltfrei
Immer mehr Early Excellence-Einrichtungen in Deutschland öffnen und entwickeln sich zu inklusiven Einrichtungen. Aber was versteht man eigentlich unter Inklusion? Und wie passt das mit Early Excellence zusammen?
Mit diesen Fragen wollen wir uns auseinandersetzen und darüber hinaus überlegen und reflektieren, was das für die Praxis bedeuten kann.
Ein Impulsvortrag von Prof. Dr. Franziska Geib, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten, Fakultät Soziales und Gesundheit, mit anschließender Diskussion.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Ringveranstaltung zum Jubiläumsjahr Familienzentren Wolfsburg 2022 statt. Veranstalter ist der GB Jugend, Abteilung Frühkindliche Bildung der Stadt Wolfsburg.

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

03.02.2022

Uhrzeit

14:00 - 17:00 Uhr

Ort

Zoom Online Kursraum



Dozent(en)

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.