Die neuen Kurse der Volkshochschule für das kommende Semester Frühjahr/Sommer 2024 sind auf der Webseite veröffentlicht. Interessierte können sich über die neuen Veranstaltungen informieren bzw. hierzu anmelden.

Zahlreiche Kurse laden zum Mitmachen und Lernen ein. Darüber hinaus stehen im kommenden Semester verschiedene Bildungsurlaube im Sprachenbereich, in der Gesundheit sowie im Programmbereich EDV/Berufliche Bildung zur Verfügung.

Die neue Ausgabe des Bildungshausmagazins steht bereits in den Startlöchern! Gut gefüllt mit spannenden Hintergrundberichten, interessanten Interviews sowie den Veranstaltungshighlights des kommenden Semesters wird das Magazin Mitte Januar u.a. in der Volkshochschule, in der Stadtbibliothek und im Rathaus erhältlich sein.